Six für die Welt Hunger Hilfe


Mein Terminplan am Samstag war leer, eine gute Freundin hatte Zeit und so sind wir los gezogen, um den Kölner Einzelhandel ein bisschen finanziell unter die Arme zu greifen. Bei unserem Streifzug durch die Innenstadt bin ich bei SIX über ein paar Armbänder gestoßen.





4,95 Euro bei Six


 Die elastischen Armbänder gibt es in verschiedenen Farben: Schwarz, Violett und Helltürkis. Außerdem gibt es unterschiedliche Motive. Ich habe ein schwarzes Armband mit einem vierblättrigen Kleeblatt gewählt, außerdem standen noch Herzen und Friedenstauben zur Auswahl. Die schlichte, aber sehr hübsche Kollektion gehört zu dem Projekt "Milieniumsdörfer" der Welt Hunger Hilfe. Die Initiative kämpft für Nachhaltigkeit und globale Gerechtigkeit. Mehr Informationen dazu findet ihr unter Milieniumsdörfer.

Ich hab mich einfach verliebt in die dezenten Armbänder. Mein schwarzes Kleines habe ich seit Samstag nicht mehr ausgezogen und selbst der Kleeblatt-Abdruck in meinem Gesicht am Sonntagmorgen sah süß aus. Und außerdem konnte ich keinen Einkauf an diesem Shopping-Tag so einwandfrei rechtfertigen wie mein Armband von Six. Shoppen und die Gutes tun!

Kommentare