Tangle Teezer by Shaun P

Schon seit Wochen streife ich durch meinen Lieblings-DM und warte darauf, dass endlich der Tangle Teezer in den Regalen auftaucht. Und musste dann feststellen, dass ausgerechnet der DM meines Vertrauens den Tangle Teezer von Shaun P nicht ins Sortiment aufgenommen hat. Eine 30 Minuten Bahnfahrt, eine Stadt weiter, ein neuer DM-Markt und ich stand vor der begehrten Haarbürste aus England.


DM für 14,95 Euro
Das besondere an der Haarbürste mit der ergonomischen Form ist, dass sie sowohl trockenes als auch nasses Haar ohne jedes Ziepen oder Zerren  entknoten soll. Bisher habe ich den Tangle Teezer nur im feuchten Haar getestet und es hat wundervoll geklappt. Mit weichen Bewegungen konnte ich durch das Haar gleiten, selbst die hartnäckigen Knoten vom Trockenrubbeln mit einem Handtuch wurden schnell und schmerzfrei gelöst. Die Bürste liegt gut in der Hand und erledigt ihren Job klasse. Nur an das Geräusch muss ich mich noch gewöhnen. Beim Bürsten macht es ein kratzendes, schabendes Geräusch, welches sich in meinen Ohren irgendwie falsch anhört.

Meine Haare hören ja zum Glück nichts davon und sind glänzend und entknotet vollkommen glücklich mit der neuen Bürste!

Kommentare