Auf in die Berge

Leider haben sich bisher noch nicht so viele Schneeflocken im Rheinland blicken lassen, mal abgesehen von den einigen, die sich zwischen Weihnachten und Neujahr zu uns verirrt hatten. Deshalb freue ich mich besonders, dass ich Ende Februar für ein langes Wochenende in die Berge fliehen und ein bisschen echten Winter erleben kann.





Da mein letztes Snowboard-Outfit schon einige Jahre alt ist (und noch aus der Zeit stammt, als ich Pink und Olive-Grün für eine gute Kombination gehalten haben), habe ich mich einmal ein bisschen im Winter-Sale umgesehen. Mittlerweile habe ich meine Regenbogen-Zeit hinter mir gelassen und bevorzuge einen monochromen Look. An der Skijacke von Bench haben mich das Innenfutter und die drei Knöpfe an der Kapuze sofort begeistert - eine schlichte Jacke mit rafinierten Details. Die Snowboard-Hose hat mich vor allem durch ihre Lässigkeit überzeugt, und ich mag Grau. Als Frostbeule habe ich mir noch eine nette Fleecejacke von H&M für unter die Skijacke ausgesucht (kann auch fürs Eislaufen nicht schaden). Irgendwie passen mir nie Skihelme, deshalb habe ich bei H&M auch noch eine graue Mütze mit in den Warenkorb gelegt. Und für meine Nachteulen-Augen steht noch diese unglaublich coole Skibrille von Oakley auf meiner Wunschliste.

Jetzt brauch ich nur noch einen überraschenden Geldsegen....

Kommentare