Wunschliste #1

Es gibt so einige schöne Dinge, die ich gerne kaufen würde und doch niemals benötigen werde. Zum Glück gibt es tatsächlich aber auch ein paar schöne Sachen, die ich gerne kaufen würde und auch brauche.

Meine über alles geliebten weißen Converse All Stars musste ich letzten Herbst schweren Herzens der Mülltonne übergeben. Trotz mehrmaligem Waschen konnte man das Weiß der Chucks nur noch mit viel Phantasie erkennen, die Farbe meiner Socken hingegen war dank der drei Löcher bestens erkennbar. Ich habe mich also von "dem perfekten Sommerschuh" getrennt. Für dieses Jahr muss also ein neuer Treter her und als ausgemachtes Gewohnheitstier (wenn ich einen Schuh gefunden habe, den ich mag, dann will ich auch keinen anderen mehr) habe ich mir also genau dieselben Converse All Stars in Weiß bei Planet Sports für 64,95 € bestellt.




Außerdem musste ich mich vor kurzem von einigen Long Sleeved Shirts aus meinem Kleiderschrank trennen. Nach Jahren in denen sie mich warm beim Snowboarden gehalten und meine T-Shirts Winter tauglich gemacht hatten, haben drei dieser wundervollen Kleidungsstücke ebenfalls "Lebwohl" gesagt. Zum Glück habe ich direkt Ersatz bei Vero Moda gefunden: die Long Sleeved Shirts im Doppelpack für 19,95 €




Und zu guter Letzt: Ich habe meine große Tasche verloren. Bei all dem Kisten packen und umziehen der letzten zwei Jahre ist meine Uni-Tasche und damit die einzige Tasche, die groß genug für einen Ordner, Collegeblock und mein Laptop war, verschwunden. Wahrscheinlich finde ich sie wieder sobald ich den wundervollen Shopper von Lee in den Händen halten - Murphys Law halt! Aber nach zwei Monaten der Suche ist es Zeit für eine neue Schultertasche. Und dieser Shopper von Lee mit Leder soll es sein! Im Dezember habe ich die Tasche bei Joana von Odernichtoderdoch in einem Outfit gesehen.Die Kombination aus dem dunklen Olive-Grau mit der schwarzen aufgesetzten Reißverschlusstasche passt zu all meinen Jacken und Schuhen (die perfekte Tasche!) und damit irgendwie auch zu meinem kompletten Kleiderschrank. Die Tasche ist groß genug für meine Ordner und mein Laptop und zum Glück sind die Trageriemen lang genug, um die Tasche über der Schulter zu Tragen. Es gibt also ausreichend Gründe mir die Tasche zuzulegen!


Kommentare