Samstag, 7. Februar 2015

Cosy Sunday Outfit

Schal: Esprit / Boots: Esprit / Jeggins: Vero Moda / Pullover: Bershka

Morgen ist zum Glück mal wieder einer dieser Sonntage, an denen ich absolut nichts vorhabe. Ich muss nicht lernen oder arbeiten, habe keine Verabredungen und einfach Mal einen Tag für mich. Das perfekte Outfit für einen solchen Tag habe ich in den letzten Winterwochen perfektioniert. Ich präsentiere: Die bequemsten Boots aller Zeiten. Gefüttert, stabil und grau - also passend für jede Gelegenheit. Wie auch die Boots ist auch der graue Fransenschal von Esprit. Der Schal ist meterlang und kuschelweich mit coolen Fransen an den Kanten. Leider sind beide nicht mehr im Onlineshop.

Die dunkel-blaue Jeggings habe ich im Doppelpack bei Vero Moda mitgenommen für 39,95@€. Sie ist elastisch, aber nicht so elastisch, dass sie ausleiert und passt perfekt zu dem blau-rot karierten Pullover von Bershka. 

Das perfekte Outfit für einen Spaziergang bei kaltem Wind und eisigem Sonnenschein oder einer gemütlichen Tasse Ingwer-Tee auf der Couch mit einer Folge "Supernatural". Was will man mehr von einem perfekten Sonntag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen