Mittwoch, 11. Februar 2015

Empty Products #1


Ich sammle nicht einmal wirklich leere Produkte, um sie Euch zu zeigen, aber irgendwie bin ich dann immer zu faul, die leeren Flaschen und Dosen aus meinem Zimmer wegzuräumen oder ich vergesse es schlichtweg. Wenn ich dann einmal ausmisten habe ich immer einige leere Produkte an der Hand für einen Post - so auch heute:

Die Frizz Ease Haarkur von John Frieda habe ich letzten Herbst sehr viel benutzt. Nach dem Sommer waren meine Haare plötzlich sehr trocken und widerspenstig. Sanften Wellen und ein gesunder Schimmer waren plötzlich verschwunden. Die Wunderkur hat mir sehr geholfen, meine Haare wieder in die richtige Spur zu bekommen und nach einigen Anwendungen haben sie sich fast wieder normal angefühlt. Ich weiß nicht woran es liegt, aber John Frieda Produkte riechen auch einfach immer so gut, irgendwie wie "frisch vom Friseur"

Die Body Butter "Pink Grapefruit" von The Body Shop hatte ich in einer kleinen Mini-Dose die letzten Wochen in meiner Handtasche. Sie hat mir ausgesprochen gute Dienste geleistet und die Rissigkeit und Trockenheit meiner Winterhände im Zaum gehalten. Davon abgesehen, riecht sie super frisch und fruchtig und erinnert mich an den noch so fernen Sommer.

Der Nagellack-Entferner von ebelin ist kein Favourite, aber bei einfachen Lacken (Glitzer ist ein wahrer Albtraum zum Entfernen) macht er einen guten Job und mit so einer Flasche komme ich einfach immer ewig hin.

Das Vitamin E Moisture Serum von The Body Shop ist hingegen ein wahrer Schatz in meinem Flaschen-Arsenal. Ich verwende das Serum jeden Morgen vor meiner normale Gesichtslotion und es lässt mich strahlen und meine Haut fühlt sich wundervoll gepflegt und versorgt an. Deshalb habe ich auch schon eine kleine Backup-Flasche in meinem Bad stehen.

Die Dove go fresh Bodylotion mit Granatapfel ist auch so ein Produkt, dass mich zurück in den Sommer versetzt. Der Geruch ist herrlich frisch durch die Zitronenverbene. Wie alle Dove Bodylotions pflegt diese besonders nachhaltig und langanhaltend. Das besondere an der "go fresh" Serie: Sie erfrischt die Haut und hinterlässt ein kühlendes Hautgefühl. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen! Sind ja nur noch 3,5 Monate....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen